Dessous

Daniela Katzenberger: Bald eigene Dessous-Kollektion?

Das Phänomen Daniela Katzenberger ist in Deutschland ungebrochen. Die Blondine, die sich innerhalb kürzester Zeit eine Art Kultstatus erarbeitete, zeigt sich nach wie vor geschäftstüchtig, ihre Serie und ihre Cafés laufen gut und ihre Produkte verkaufen sich ebenso. Bereits eigene Mode und eine eigenen Schuh-Kollektion hat die Katze auf den Markt gebracht. Dies ist aber lange noch nicht alles, wie sie in einem Interview mit RTL verriet.
Daniela Katzenberger träumt von einer eigenen Dessous-Kollektion. Nun ja, und wie wir sie kennen, wird es diese sicherlich auch bald geben. Die Stücke würden sicherlich, ähnlich wie ihre Schuhe und Kleidungsstücke, sehr verspielt ausfallen. Noch gibt es jedoch offenbar keine konkreteren Pläne.
Daniela sagte, dass sie Dessous machen würde für Frauen mit großen Brüsten, da sie selbst dabei immer Probleme habe. Generell fände sie es gut, Mode für alle weiblichen Formen im Angebot zu haben. Ihre Mutter habe ihr von Anfang an dazu geraten, auch an die kurvigeren Frauen zu denken.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.