Dessous

Weihnachten 2012: Dessous-Geschenke richtig kaufen!

Auch in diesem Jahr werden unter zahlreichen deutschen Weihnachtsbäumen wieder Dessous und Unterwäsche in allen möglichen Varianten liegen. Männer, die ihrer Liebsten ein solches Geschenk machen wollen, sollten unbedingt beim Kauf ein paar Dinge beachten, damit aus der eigentlich sinnlichen Überraschung nicht ein Flop wird.
Zunächst einmal ist die Größe bei BHs und natürlich auch bei Slips sehr wichtig. Daher unbedingt im Vorfeld heimlich oder direkt die Körbchengröße des Schatzes herausfinden. Dabei kann es auch nicht schaden, andere internationale Größen aufzuschreiben, da die Wäsche wie viele andere Kleidungsstücke nicht unbedingt einheitlich gekennzeichnet wird.
Momentan sind Retro-Modelle aus den 20er und 50er Jahren der absolute Renner, doch nicht alle Frauen lieben unbedingt höher geschnittene Slips und BHs mit vorgeformten Cups, daher unbedingt nicht nur auf den Trend, sondern vor allem auf den persönlichen Geschmack und Stil der Freundin oder Frau achten! Lieber sportlich oder kann es ruhig verruchter und sexy sein?
Dies gilt natürlich auch für die Vorlieben des Mannes: Hier gilt es eine gekonnte Mischung zwischen sexy und aufreizend und eben bequem zu finden. Man sollte zum Beispiel eine eher schüchterne oder zurückhaltende Frau nie mit Reizwäsche überfordern. Schließlich soll sich die Frau auch lange wohl in den Stücken fühlen und davon profitiert dann natürlich auch der Mann, denn er wird Dessous, die gefallen, sicherlich häufiger zu Gesicht bekommen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Sunny Dessous November 23, 2012 um 9:10 am

    Hier ist ein sehr interessanter Artikel zum Thema. Dürfte für die Herren der Schöpfung einigermaßen schwierig sein, das Richtige zu finden 🙂
    http://www.lingerieinsight.com/article-2968-british-womens-pound100m-lingerie-let-downs/

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.