Die Designerin Stella McCartney ist nicht nur für ihre tollen, tragbaren Entwürfe bekannt, die unter anderem Stars wie Rihanna oder Gwyneth Paltrow zu schätzen wissen, sondern auch für ihr Engagement in Sachen Tier- und Umweltschutz. So versteht es sich fast von selbst, dass für ihre erste Dessouslinie auch nur Bio-Baumwolle und recycelte Materialien zum Einsatz kommen.
Dies ist aber nicht genug, denn die Stücke sollen in erster Linie bequem und im Alltag gut tragbar sein. Eine perfekte Passform war der Designerin dabei nach eigenen Angaben sehr wichtig. Man müsse sich auf Qualität verlassen können und solle sich auf keinen Fall von der Unterwäsche eingeengt fühlen.
Die Linie, die auf den Namen „Stella“ hört, soll die Bedürfnisse von so vielen Frauen wie möglich erfüllen. Die erste Kollektion ist in fröhlichen Farbtönen gehalten, von Pink über Electric Blue bis hin zu Python. Zudem sind die Stücke auch noch bezahlbar: Ein BH wird bei rund 45 Euro liegen und ein passendes Satin- oder Spitzenhöschen 22 Euro. Zu haben sind die rundum gelungenen Dessous von Stella McCartney ab diesem Monat in ihren Boutiquen und natürlich online.
Dessous
Keine Kommentare