Dessous

Bodywear-Messe „5 elements“ präsentiert sexy Dessous

Nun ist der Startschuss zur Fashion Week in Berlin endgültig gefallen: Vor dem eigentlichen Modewahnsinn in der Hauptstadt konnte man sich bis Dienstag schon mal Appetit holen. In den letzten Tagen wurden nämlich auf der Bodywear-Messe „5 elements“ die neuen Dessous-Trends gezeigt.
An etlichen Ständen kamen die Besucher in den Genuss von großen Marken und noch kleinen, aber nicht minder interessanten Labels. Wer hier keine Antwort auf die Frage „Was trage ich 2011 drunter?“ gefunden hat, ist selbst schuld.
In diesem Jahr ging es mehr als gemütlich und heiß zu, denn das Thema lautete „In Bed With“. Dementsprechend lagen nicht nur viele Models und die neuen Kollektionen in Betten, nein, als Besucher konnte man es sich auch auf den unzähligen Lounge-Betten selbst gemütlich machen. Ja, selbst an der Decke hingen Bettgestelle.
Bei der „5 elements“ gab es von sportlich über casual bis hin zu verrucht und sexy alles zu sehen, was das Wäscheherz begehrt. Wer die Messe noch einmal in Ruhe Revue passieren lassen möchte, kann dies hier tun…

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.