FASHION

Justin Timberlake: Damenduft „Play“ für Givenchy

November 19, 2010

Justin Timberlake macht neben seinen Projekten als Sänger und Schauspieler immer mal wieder gerne Ausflüge in die Welt der Mode und Kosmetik. Sein eigenes Label William Rast kommt gut an und auch seine Duftwässerchen überzeugen.
Viele Männer lieben zum Beispiel das Parfum „Play“ von Justin Timberlake. Eigentlich sollte in Zusammenarbeit mit Givenchy ein weiterer Herrenduft entstehen. Doch dann entschied man sich spontan für ein Parfum für Damen.
„Play“ gibt es nun also auch für das weibliche Geschlecht. Dabei gehe es Timberlake vor allem darum ein dezentes Parfum zu kreieren, dass den Duft der Frau nicht komplett überdeckt. Authentizität sei ihm wichtig. Seiner Ansicht nach riechen viele Damendüfte zu verspielt. Er wolle auch noch etwas vom richtigen Duft der Frau mitbekommen und genau dies wolle er durch Play umsetzen. Wir sind gespannt!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.