Uncategorized

MeinSportplatz – Der Trainingsplatz als Online-Community

Für einen schönen Körper reichen leider nicht allein all die wunderbaren Pflege- und Beauty-Produkte aus. Man muss auch selbst etwas dafür tun und zwar indem man sich gesund ernährt und Sport treibt.
Für alle, die gerne laufen oder radfahren und sich dabei mit anderen austauschen, neue Strecken ausprobieren wollen usw, haben wir heute einen kleinen Tipp: Meinsportplatz.de ist im Prinzip eine Community für Laufbegeisterte.
Dabei hat man schon als nicht-registrieter Nutzer die Möglichkeit unterschiedliche Funktionen auszuprobieren: So holt man sich zum Beispiel Anregungen für Strecken. Diese werden mit Längenangabe, Höhenunterschied, Wegbeschreibung und Karte von GoogleMaps versehen. Zudem informiert man sich über neue Termine oder News aus dem Laufsport.
Als registrierter User erhält man dann richtigen Zugang zur Community und kann sich zum Laufen verabreden, sich Teams suchen, Strecken samt Fotos und Infos teilen und natürlich jede Menge über sein Lieblingsthema Sport quatschen.
Ein Laufplaner verwaltet die eigenen Termine und Erfolge. So erhält man einen schönen Überblick über seine eigene Leistung. Also, einfach mal selbst angucken und natürlich schön fleißig dem Körper etwas Gutes tun!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.