Uncategorized

20 Jahre Tresor – Neue Kampagne mit Penelope Cruz

Gegründet wurde Lancome bereits 1935 von Armand Petitjean. Damals gab es fünf Parfums und einige Gesichtspflegeprodukte. In späteren Jahren folgten weitere Parfums und Kosmetikprodukte. Seit 1964 gehört Lancome zum großen Konzern von L`Oréal und gehört dort zu den Luxusprodukten. Lancome umfasst Produkte von Pflege, Parfum und Make-up.
Das Parfum „Tresor“ gibt es bereits seit 20 Jahren und gilt als Klassiker. Von dem Duft gibt es nicht nur das Parfum, sondern auch Duschgel und Körperlotion. Die neue Werbekampagne von 2010 ist mit der spanischen Schauspielerin Penelope Cruz und spielt natürlich in Paris, in der Stadt der Liebe und Sinnlichkeit. Penelope Cruz gibt in dem Spot an, schon seit vielen Jahren ein Fan von Tresor zu sein, denn es stehe für Weiblichkeit.
Einen tollen Blick hinter die Kulissen der Produktion der neuen Kampagne zeigt dieses Video:
Den Duft Tresor von Lancome gibt es bereits seit 1990 und schon einige bekannte Damen vom Film machten Werbung für die Marke. Der Duft hat einen blumigen, orientalischen Charakter und ist mittlerweile ein Klassiker unter den Düften von Lancome.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.