Uncategorized

X Factor: Till Brönner bleibt mit Sarah Connor in Jury

cc by wikimedia/ Smalltown Boy

cc by wikimedia/ Smalltown Boy


Dass eine zweite Staffel von X Factor kommt, war noch während der laufenden ersten Staffel klar. Die Vorbereitungen laufen bereits fieberhaft und die neue bzw. alte Jury setzt sich auch nach und nach zusammen. Wie bereits berichtet, bleibt Sarah Connor X Factor als Jurorin erhalten.
Nun konnte sich Vox auch über die zweite bekannte Unterschrift freuen: Auch Till Brönner wird in diesem Jahr wieder mit dabei sein. Für ihn geht es ja schließlich auch um die Titelverteidigung, denn seine Kandidatin Edita Abdieski konnte die Casting-Show bekanntermaßen für sich entscheiden.
Nun fehlt also nur noch der dritte Jury-Platz. Mal sehen, ob sich auch George Glueck wieder bereit erklärt. Dies ist bisher noch nicht sicher, denn Vox hat eine Umbesetzung der Jury immer noch nicht ausgeschlossen. Ein genauer Sendetermin wurde darüber hinaus auch noch nicht verkündet. Wir bleiben für euch wie immer dran!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.