BEAUTY Make-Up

„Sytle to go“: Der neue Beauty-Trend in New York

So manch eine berufstätige Frau kennt das Problem: Man arbeitet den ganzen Tag und hat abends bereits die nächste Veranstaltung oder ein wichtiges Treffen, sei es privat oder geschäftlich. Zwischendurch bleibt meist nur wenig Zeit, sich zu stylen. Genau diese Marktlücke hat in New York das Unternehmen Vênsette für sich entdeckt.

Muss es mit dem Styling mal wieder schnell gehen, kann man sich bequem online einen Make-Up-Artist buchen. Dieser kommt dann direkt zu einem, egal ob in das Büro oder zur Not auch mal ins Taxi auf dem Weg zum Meeting. Mit dabei hat er oder sie alle möglichen Beauty-Produkte von führenden Marken, darunter auch mal die eine oder andere Neuheit.

In wenigen Minuten werden so wahre Wunder vollbracht und man kann perfekt gestyled weiter. Die Make-Up-Artists sind mehr als qualifiziert, denn sie sind sonst für die Looks von Stars im TV verantwortlich oder auch für Modenschauen. Kurzfristige Buchungen gehören zum Konzept. Angeblich soll Vênsette schon bald expandieren, so dass es diesen Beauty-Dienst auch bald hierzulande geben könnte, falls nicht früher jemand darauf kommt… 😉 Daumen hoch von uns!

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.