Uncategorized

Boudicca: Beauty düster, sinnlich, magisch

So manch einer hat, wenn er an die Beauty-Welt denkt, gleich die Farbe rosa und Tussis im Kopf, doch die Welt der Schönheit hat natürlich auch eine düstere und verführerische Seite. Diese möchte das Label Boudicca in uns erwecken und spielt daher nicht nur mit den Beauty-Kreationen selbst, sondern auch mit der Art und Weise wie wir sie auftragen und benutzen.
Boudicca war eine britannische Königin, die um gegen die römische Übermacht bestehen zu können, ihre Krieger im Gesicht blau anmalen ließ. Sie verlor jedoch die Schlacht und brachte sich mit einem Schierlingstrank um. Nicht nur das Label Boudicca trägt ihren Namen, sondern die kreativen Köpfe spielen noch weiter mit der historischen Person.


Das Parfum „Wode“ riecht neben Wacholderbeere, Opium und Safran auch nach schwarzem Schierling. Zudem erlebt derjenige, der es sich aufsprüht, wortwörtlich sein blaues Wunder, denn das Parfum ist zunächst blau und verliert dann nach kurzer Zeit seine Farbe.
Andere Produkte von Boudicca sind nicht weniger spannend: Ein Nagellack, der seine Farbe verändert oder Gelees zum Duschen, die auf der Haut davon schmelzen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.