PEOPLE

Marc Jacobs Parfum "Lola"

Nach „Daisy“ entführt uns nun „Lola“ in die wunderbare Welt der Düfte des Marc Jacobs. Fliehen wir jeden Tag in die betörende Welt dieses neuen Duftes, entspannen wir in diesem Parfüm-Traum einige Augenblicke, um dann stark und einmalig zu sein, ein bisschen schöner, ein bisschen selbstbewusster, ein bisschen größer.
„Düfte stehen, genau wie die Mode, für einen starken persönlichen Stil.“,
sagt Marc Jacobs und präsentiert „Lola“ im hochwertigen und ein wenig extravaganten Flacon, der seiner Blütendesigns in sattem Violett wegen zu den schönsten Flacons überhaupt gehören dürfte.
Für das Haus Marc Jacobs kreierten „Lola“:
Ann Gottlieb, Starparfümeurin auch bei Calvin Klein oder Ralph Lauren, der französische Designer Yann Vasnier von Givaudan Fragrances und die wunderbare „Nase“ Calice Becker, die unter anderen 1999 den Dior-Duft „J’adore“ designte.
Ihnen ist es gelungen, mit Lola einen unvergleichlich femininen, sinnlichen Damenduft zu komponieren, der mit opulentem rotem Pfeffer, duftiger Grapefruit und herrlich fruchtigen Akkorden der D‘Anjou Birne eröffnet. Das ist das betörende Entree bei Lola, die faszinierende Kopfnote, die mitten ins Herz geht. Das Herz von Lola betört mit blumigen Akkorden. Frische Pfingstrosen und Geranien sowie wertvolle Rosendüfte bilden das unverwechselbare, florale Bouquet, das Lola erwachsener macht als ihre Vorgängerin Daisy, anspruchsvoller und reifer.
Lola ist eine Duftsymphonie aus Blüten und Früchten.
Das Parfüm klingt langsam aus wie ein sanfter Hauch mit reifer, süßer Vanille, sinnlichem Moschus und würziger Tonkabohne.
Und so ist Lola von Marc Jacobs wie ein Collier, dessen blumige, fruchtige, würzige und süße Perlen perfekt zusammengehören, jeder Frau gut stehen und jede Frau bezaubern.
Sophia Coppola oder Uma Thurman tragen Kult-Mode und mehr Schönes von Marc by Marc Jacobs: Es sei wie das Lesen eines guten Buches.
Lola, der Duft aus dem Hause Marc Jacobs, wurde 2010 mit dem Deutschen Parfümpreis „Duftstars“ in der Kategorie „Exclusiv“ ausgezeichnet.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.