Uncategorized

Der Sommer 2012 wird perlen

Wir haben an dieser Stelle ja bereits mehrfach über die Beauty-Trends für den kommenden Sommer berichtet. Dabei zeigte sich, dass neben knalligen Farben beim Make-Up auch das Schlichte zelebriert wird. Vor allem Perlmutt-Töne sind 2012 absolut angesagt.
Dieser Trend findet sich in den kommenden Nagellack-Kreationen von Chanel. Auf den vergangenen Modewochen konnte man auf den Catwalks zusätzlich immer wieder beobachten, dass die Designer die klassischen Perlenkette neu interpretiert haben und sie vom bloßen Schmuckstück auf den Beauty-Bereich übertragen haben.
So finden sich im Sommer 2012 einzelne Perlen, die man in eine Hochsteck-Frisur setzt. Auf diese Weise entstehen edle Highlights, die ein wenig an Meerjungfrauen erinnern und somit auch leicht geheimnisvoll wirken. Man kann aber noch weiter gehen: Kleine Perlen zum Aufkleben auf die Haut sorgen für ganz spezielle Akzente. Hauptsache eben, es perlt in den kommenden warmen Monaten…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.