BEAUTY

Der Sommer wird perlen

Wir haben an dieser Stelle ja bereits mehrfach über die Beauty-Trends für den Sommer berichtet. Dabei zeigte sich, dass neben knalligen Farben beim Make-Up auch das Schlichte zelebriert wird. Vor allem Perlmutt-Töne sind absolut angesagt. Dieser Trend findet sich in den kommenden Nagellack-Kreationen von Chanel. Auf den vergangenen Modewochen konnte man auf den Catwalks zusätzlich immer wieder beobachten, dass die Designer die klassischen Perlenkette neu interpretiert haben und sie vom bloßen Schmuckstück auf den Beauty-Bereich übertragen haben.

So finden sich im Sommer besonders Perlen auch im Accessoirebereich, wie zum Beispiel opulent besetzte Haarspangen die man sich üppig ins Haar setzt. Auf diese Weise entstehen edle Highlights, die ein wenig an Meerjungfrauen erinnern und somit auch leicht geheimnisvoll wirken. Man kann aber noch weiter gehen: Kleine Perlen zum Aufkleben auf die Haut sorgen für ganz spezielle Akzente. Hauptsache eben, es perlt in den kommenden warmen Monaten…

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.