Uncategorized

Roberto Cavalli: Parfum

Für Modemacher gehört ein eigenes Parfum ja inzwischen quasi zu den Dingen, die man auf den Markt gebracht haben muss. Mit einem neuen Duft reiht sich hier nun auch Modezar Roberto Cavalli ein. Nach eigenen Angaben hat er den Flakon zusammen mit seiner Frau Eva entworfen.
Für das Parfum selbst ist die Parfumeurin Louise Turner verantwortlich. Sie sollte einen Duft schaffen, der die Opulenz der Cavalli-Mode zeigt, jedoch gleichzeitig ein subtiler und sinnlicher Hauch Verführung ist. Ein Duft für starke und selbstbewusste Frauen zwischen 25 und 39 Jahren, der sich aus Aromen von Tonkabohnen, rosa Pfeffer und Orangenblüten zusammensetzt.


Dementsprechend heißt die Kampagne „Don’t go unnoticed“. Das Video bedient sich mal wieder des Bildes „Frau als elegante Raubkatze“. In ihm zu sehen ist das Model Elisa Sednaoui, die bereits für alle großen Marken, von H&M über Victoria’s Secret bis hin zu Louboutin posierte. Der Song in dem Spot ist online übrigens eingeschlagen wie eine Bombe…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.