Nagellack

Metallic: Nägel im Olympia-Look

Noch bis zu diesem Wochenende messen sich in London die weltbesten Athleten. Natürlich lassen es sich dabei viele nicht nehmen, entsprechend stylish ihren Favoriten die Daumen zu drücken. Generell konzentriert sich das Olympia-Styling aktuell vor allem auf die Nägel. Wer also dem Medaillen-Trend folgen möchte, der sollte auf keinen Fall auf Metallic-Nuancen auf den Nägeln verzichten!

Gold, Silber und Bronze sind derzeit eindeutig die Farben in Sachen Nagellack! Natürlich kann man mit den einzelnen Nuancen spielen und so für tolle Effekte sorgen. Wer es etwas bunter mag, der kann seine Nägel aber auch gerne very british gestalten und auf die Farben des Union Jack setzen.

Entweder man lackiert sich die einzelnen Nägel in den Farben Blau, Rot und Weiß oder aber verwendet gleich Nagelfolien mit der britischen Flagge darauf. Dies gilt übrigens nicht nur für den Beauty-, sondern natürlich auch für den Mode-Bereich!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.