Uncategorized

Kelly Osbourne plant eigene Schmuck-Kollektion

cc by wikimedia/ Toglenn

cc by wikimedia/ Toglenn

So ändern sich die Zeiten eben. Früher wurde Kelly Osbourne noch von vielen ausgelacht und immer wieder aufgrund ihres Gewichts und ihrer punkigen Klamotten belächelt, so hat sie sich heute zu einer echten Dame gemausert. Naja, sind wir mal ehrlich, als Teenies sahen die meisten von uns nicht gerade toll aus…

Jedenfalls seitdem Kelly abgespeckt und ihren Kleidungsstil verändert hat, bekommt sie einen Modeauftrag nach dem anderen und natürlich hat sie auch bereits ihre eigene Modekollektion samt Parfum, Accessoires und Co.

Nun wurde bekannt, dass Miss Osbourne auch eine Schmuck-Kollektion auf den Markt bringen wird. Wie genau dies aussehen wird, ist leider noch nicht bekannt. Wenn man sich aber Kellys aktuellen Stil ansieht, wird die höchstwahrscheinlich sehr edel und eher klassisch daherkommen. Von Totenköpfen hat sie sich inzwischen ja zum Glück verabschiedet…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.