Uncategorized

Schmuck mit Botschaft

Quelle: coccola.info

Quelle: coccola.info

Bestimmte Schmuckstücke sind für viele von uns nicht nur reine Zierde, sondern sind meist mit bestimmten Erinnerungen, Personen oder Momenten im Leben verbunden. Schon immer lag dem Schmuck an sich viel Symbolkraft inne. Ob sich nun manche mit Amuletten vor dem Bösen beschützen oder einfach auf die Symbolik der Eheringe vertrauen, Schmuck hat häufig eine Aussage.

Bei all dem Gerede von Trends und dem Neuesten vom Neuen kann man dies schnell einmal vergessen. Schmuck drückt meist mehr über eine Person aus und ist mit wichtigen Erinnerungen verknüpft. Die persönliche Aussage kann man jedoch noch verstärken und zwar indem man sich kleine Botschaften in den Schmuck eingravieren oder aufmalen lässt.

Von Ringen mit für einen bedeutungsvollen Zitaten über Namen bis hin zu lustigen Statements ist alles möglich. Als gutes Beispiel kann man hier unter anderem die Firma Coccola nennen, wo Kunden die Anhänger mit persönlichen Botschaften, Daten und Designs personalisieren können. Also, beim Schmuck nicht nur an das reine Bling-Bling denken… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.