Uncategorized

Beka & Bell: Lederarmbänder modisch und elegant

Foto: schmeicheleinheiten.de

Foto: schmeicheleinheiten.de

Accessoires aus Leder sind nicht erst in dieser Modesaison absolut angesagt. Wer auf coole und interessante Lederarmbänder steht, der sollte sich unbedingt einmal die Kreationen des jungen Labels Beka & Bell ansehen.

Die Stücke sind farbenfroh, verspielt und können auch ziemlich elegant sein. Hier wird sicherlich jeder fündig! Glatte Lederschnüre findet man hier genauso wie geflochtene Armbänder oder farbige Bänder mit glatten, weichen Oberflächen. An allen findet man entweder das Schmetterlingssymbol oder den Schmetterlingsanhänger, die die aneinandergestellten Bs im Labelnamen zeigen.

Dahinter verbergen sich die Schwestern Rebecca (Beka) und Annabell (Bell) Bogner. Alle Stücke werden in der eigenen Manufaktur in Deutschland produziert und sind ab sofort auch im Onlineshop schmeicheleinheiten.de zu haben. Einfach mal reinschauen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.