Uncategorized

MA’IMI: Berliner Schmucklabel im Aufwind

© MA'IMI

© MA'IMI

Es ist noch gar nicht so lange her, dass die beiden Designerinnen Irina Albeck und Jasmin Maman sich zusammengetan haben um ihren eigenen Schmuck zu kreieren. Seit Dezember 2011 gibt es MA’IMI und schon bezeichnen sich einige Promis als Fans der schmucken Kreationen!

Beim Schmuck von MA’IMI stehen Materialien wie Koralle, Leder, Horn, Perlmutt und natürlich farbenfrohe Steine im Zentrum. Die beiden Designerinnen, die aus Berlin und Tel Aviv stammen, beginnen fast jede ihrer Kreationen mit der perfekten Farbauswahl. Die Steine haben für sie eine ganz besondere Kraft, genauso wie bestimmte Symbole wie das Kreuz oder der Davidstern, die ebenfalls in ihre Arbeiten gerne mit einfließen.

Ihr Schmuck soll eine ganz besondere Kraft vermitteln. Diese Liebe zum Schmuck merkt man in den Kreationen von MA’IMI und ist auch Promis wie Olivia Palermo, Marie Nasemann oder Dana Schweiger nicht entgangen. Die Schmuckstücke werden auf Wunsch individuell auf die Kunden abgestimmt. Dabei haben die beiden den Anspruch Schmuck zu schaffen, der vielseitig einsetzbar ist, das heißt zu den verschiedensten Kleidungsstücken und Anlässen passt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.