Uncategorized

Neue Männer Pflegeprodukte für den Sommer 2011

L'Oréal MEN EXPERT Hydra Energy Turbo Booster

L'Oréal MEN EXPERT Hydra Energy Turbo Booster

Nicht nur Frauen pflegen sich. Auch Männer haben dieses wohlige Gefühl des Gepflegtseins für sich entdeckt.
Der Markt für Männerpflegeprodukte ist groß und wenn Männer sich unsicher sind, wonach sie in Geschäften Ausschau halten sollen, so können sie ja vorab im Internet nach geeigneten Artikeln schauen.

 

Was hält 2011 nun an Pflegeprodukten für die Männer bereit ?
Da haben wir beispielsweise eine breite Produktpalette von verschiedenen Kosmetikanbietern. Exklusive Haarshampoos für jeden Haartyp, Deodorants und Gesichtspflegeprodukte sind im Angebot. Es gibt den Augen Roll-on, Gesichtscremes für jeden Hauttyp, auch getönte Creme für den blassen Hauttyp. Reinigungsgel und der Turbo Booster mit Feuchtigkeits Fluid sind erhältlich. Eine Creme für müde Augen ergänzt das Programm genauso, wie ein Deo, das keine Ränder hinterlässt oder Ultra Frische verabreicht. Alle Produkte sind auch immer für empfindliche Hauttypen erhältlich.

Eine hautschonende Rasur gehört ebenso zum Erscheinungsbild des modernen Mannes, wie ein erfrischendes After Shave oder After Balsam. Hier natürlich auch immer die Varianten für empfindliche Haut.

Heutzutage benutzen Männer ebenso, wie Frauen Düfte. Das ist keine Frage des Alters. Sei es nun ein gut riechendes Eau de Toilette oder Eau de Parfüm oder auch Eau de Cologne. Die Duftpalette ist genauso groß, wie die der Frauen. Von herben bis fruchtigen Noten ist alles dabei. Für jeden Geschmack der passende Duft. Seien wir doch mal ehrlich, ein Duft sagt viel über eine Person aus.

Für den heutigen Mann muss Mode und Kosmetik gut zusammen passen oder gut kombinierbar sein. Da freuen sich nicht nur die Männer, sondern auch Frauen finden gepfleget Männer sehr attraktiv.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.