Tag durchsuchen

L’Oréal

    BEAUTY Haare & Frisuren

    Deutsche Frauen gehen europaweit am seltensten zum Friseur

    Mal ehrlich, wie häufig im Jahr geht ihr zum Friseur? Laut einer GfK-Studie im Auftrag des Kosmetikherstellers L’Oréal landen die deutschen Frauen nämlich gemessen an der Anzahl ihrer jährlichen Friseurbesuche in Europa auf dem letzten Platz. L’Oréal hat uns Deutsche nun offiziell zu den Friseur-Muffeln ernannt. Laut der Studie geht jede deutsche Frau 5,3 Mal im Jahr zum Friseur und zahlt pro Besuch im Schnitt 42,74 Euro. Die Männer gehen zwar mit 6,5 Mal im Jahr häufiger, aber geben mit…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Tabercil

    PEOPLE

    Kirsten Dunst ist neues Gesicht von L'Oréal

    Schauspielerin Kirsten Dunst macht nicht nur auf der Leinwand eine gute Figur und beweist dort immer wieder ihre Wandlungsfähigkeit, sie ist auch in Sachen Styling eine echte Ikone und wird unter anderem für ihre…

  • Uncategorized

    Lara Stone: Neues Testimonial von L’Oréal

    Das niederländische Model Lara Stone hat bereits einige große Jobs gemacht. Nicht umsonst nimmt sie laut „Forbes“ den zehnten Platz im Ranking der bestverdienenden Models der Welt ein. Nun kann sich Lara über einen…

  • Uncategorized

    Lena Meyer-Landrut für L’Oréal

    Als Testimonials für L’Oréal Paris kennen wir normalerweise die großen internationalen Stars wie Beyoncé, Eva Longoria oder Jennifer Lopez. Deutsche Frauen sind da normalerweise nicht vertreten. Mit Heike Makatsch änderte sich dies vor kurzem.…