1997 ging man mit einem Online-Shop an den Start. Mittlerweile werden ca. 70 % des Geschäft über das Online-Portal abgewickelt oder Online-Dienste wie ShopStyle Deutschland, jedoch steht der Katalog immer noch im Vordergrund. Der Wunsch der Geschäftsführer ist nach wie vor, das der Katalog auf dem Wohnzimmertisch liegen soll. Die Kataloge erzählen kurze Geschichten, die Stephan Schneider teils selbst kreiert. Die Hauptkataloge mit ca. 200 Seiten erscheinen im Januar und Juli.
Conley’s vertreibt Mode von Closed, Cinque, Belstaff, Tommy Hilfiger, 7for all Mankind, True Religion, Murphy und Nye, Diesel, Drykorn und Peuterey. Diese Marken stehen für einen ausßergewöhnlichen Look.
Der Versender hat über 550 Marken im Sortiment.
Sisterhood, Topper Dillon, Geelong und Lykeling sind Eigenmarken, die sich auch sehr gut verkaufen.
Wer einmal den ungewöhnlichen Conley’s-Katalog in den Händen hatte, der freut sich jedesmal wieder auf die nächste Ausgabe. Stephan Schneider und sein Team haben ein absolutes Händchen für eine außergewöhnliche, moderne und ansprechende Kollektion. Reinschauen lohnt sich alle mal.
Keine Kommentare