Tag durchsuchen

Musiker

    Uncategorized

    „Popstars“ – kehrt die Castingshow 2014 mit einem neuen Konzept zurück?

    Popstars ist die Mutter aller Castingshows. Die erste Staffel wurde 2000 ausgestrahlt und erzielte rekordverdächtige Einschaltquoten. Der Erfolg hielt viele Jahre, bis 2012 das Interesse abnahm und die Show abgesetzt wurde. Jetzt soll sie zurückkommen – mit neuem Gesicht und neuer Produktionsfirma. Popstars-Fans dürfen gespannt sein. Eine neue Chance für Popstars 2012 sah sich Popstars in der 10. Staffel seinem vorzeitigem Aus gegenüber. Aufgrund schlechter Quoten wurde die Show abgesetzt. Doch jetzt scheint es so, als stünde ein Revival der…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ PhotobrajAdam Bielawski

    PEOPLE

    Eröffnung der David Bowie Ausstellung in London

    David Bowie ist eindeutig einer der wichtigsten Künstler unserer Zeit. Kaum einer hat es bis heute geschafft, Musik, Film, Mode, Kunst und Kultur so zu beeinflussen. In London wurde in diesen Tagen feierlich die…

  • Schmuck

    Trend: Musikalische Utensilien als Accessoire

    Sowohl Frauen als auch Männer tragen heute Ohrringe und neben den klassischen Steckern und Creolen, gibt es auch eine Auswahl an weiteren Modellen. Es kommt immer auf den Geschmack der Kunden an und zu…