Uncategorized

Billy Ray Cyrus will Familie noch einmal retten

Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia

Nach dem absoluten Höhenflug der letzten Jahre von Billy Ray Cyrus und vor allem seiner berühmten Tochter Miley, scheint die Familie ein paar mehr als schwere Monate hinter sich gehabt zu haben. Miley versuchte immer verzweifelter ihrem Teenie-Image zu entkommen und wurde dabei eben auch mal beim Experimentieren mit Alkohol und Drogen erwischt.

Währenddessen zerbrach nach und nach die Familie, woran nach Angaben von Billy Ray Cyrus vor allem der weltweite Ruhm verantwortlich war. Am bisherigen traurigen Höhepunkt verkündeten er und seine Frau Tish, dass sie sich nach 17 gemeinsamen Jahren scheiden lassen wollten. Miley und die anderen Kinder stürzten so noch mehr ab.

Nun scheint man jedoch langsam wieder zur Vernunft zu kommen. In einem Interview im US-TV verkündete Billy Ray nun, dass die Scheidung erst einmal abgesagt sei und man versuche die Familie zu retten. In den letzten Wochen sei das Verhältnis untereinander wieder besser geworden und auch er und Miley würden sich langsam wieder annähern. Na, da kann man doch nur wünschen, dass alles so funktioniert wie sie es sich vorstellen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.