Tag durchsuchen

Scheidung

    Uncategorized

    Katy Perry: Nach Scheidung Party über Party mit Rihanna

    Es war wohl die letzte Promi-Trennung im Jahr 2011. Schon länger wurde über das Eheaus zwischen der Sängerin Katy Perry und dem Komiker Russell Brand gemunkelt, kurz vor Silvester bestätigte Russell die Trennung offiziell. Katy bekämpft ihren Herzschmerz offenbar mit einer Party nach der nächsten und zwar zusammen mit ihrer Freundin Rihanna. Was die wahren Gründe für die Trennung sind, werden wir wohl nie ganz erfahren. In den Medien munkelt man jedoch, dass genau dieses Party-Machen von Katy wesentlich dazu…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Kim Kardashian: Ehe-Aus wohl endgültig

    Tja, da hätte man sich vielleicht mal weniger inszenieren und mehr an seinem Privatleben arbeiten sollen. Wer seine Hochzeit so opulent in Szene setzt wie It-Girl Kim Kardashian, der muss sich über Spott nicht…