Uncategorized

Herzogin Catherine: Schwangerschafts-Gerüchte reißen nicht ab

Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia

Als Royal hat man es manchmal auch nicht ganz leicht: Die eigene Hochzeit wird von der Presse mit Argusaugen überwacht, jeder kleine Fehltritt wird generell getadelt und nach der Hochzeit wird so schnell wie möglich Nachwuchs erwartet. So ergeht es gerade Charlène in Monaco und eben auch Catherine in Großbritannien.

Die Medien haben die Bäuche der beiden fest im Blick und bei jeder kleinen Wölbung im Kleid schreien alle: Sie ist schwanger! Nachdem man Charlène gerade etwas in Ruhe lässt, stürzen sich alle auf Catherine. So berichtet die britische Boulevard-Presse nun bei ihr von einer angeblichen Schwangerschaft.

Bei einem Charity-Konzert von Gary Barlow in der Royal Albert Hall in London waren Prinz William und Catherine zusammen mit Prinz Charles und Camilla anwesend. Zum ersten Mal seit längerem trug Kate dabei ein weites Kleid. Zudem hielt sie laut den Reportern ständig ihre Hand vor den Bauch.

So sind sich gleich alle sicher, sie muss schwanger sein. Fakt ist, aber dass Kate sich auf allen Bildern die Clutch vor den Bauch hält… 😉 Der Palast möchte das Ganze übrigens nicht kommentieren. So wird das Gerede wohl weitergehen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.