Tag durchsuchen

Schwangerschaft

    FASHION

    Maternity Styles im Herbst 2020: In diesen Outfits strahlen werdende Mütter

    Die Schwangerschaft lässt die meisten Frauen erstrahlen, von innen heraus leuchten. Dabei spielt die Hormonumstellung eine wichtige Rolle. Die Haare wirken oft dicker und glänzender, die Haut wird besser durchblutet und zaubert einen fantastischen Teint. Diese und sicher auch unerklärliche Faktoren führen zum sagenumwobenen pregnancy glow. Dazu mit dem passenden Outfit wird jede Frau unwiderstehlich! Wenn man Fashionista ist, hat man es ohnehin nicht einfach. Immer up to date zu sein, ein Gespür für sich entwickelnde Trends zu haben, die…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Gefühlsecht sollte es sein

    Ohne Verhütung geht es gar nicht. So sollte es zumindest sein. Aber dies ist nicht immer ganz problemlos. Viele Frauen möchten keine mit Hormonen versetzten Präparate nehmen, natürliche Verhütungsmethoden sind eher riskant und die…

  • Fotos: Bellybutton

    FASHION KIDS

    Modisch und schick in der Schwangerschaft

    Gehören auch Sie zu den Frauen, die denken sie müssten sich während der Schwangerschaft hinter wallenden Gewändern verstecken? Dies mag vielleicht in grauer Vorzeit so gewesen sein, doch in der heutigen Zeit muss die…

  • PEOPLE

    Gisele Bündchen: Erwartet sie ihr zweites Kind?

    Gisele Bündchen hat trotz ihrer Schwangerschaftspause vor fast drei Jahren ihren Status als bestverdienendes Model der Welt halten können. Schon bald könnte dies wieder der Fall sein, denn mehrere brasilianische Medien berichten, dass das…