Uncategorized

Halle Berry und Olivier Martinez: Verlobt!

cc by wikimedia/ Marie-Joelle Parent

cc by wikimedia/ Marie-Joelle Parent

Na, wer hätte das gedacht? Als man vor einiger Zeit hörte, dass Hollywood-Star Halle Berry mit ihrem Schauspielkollegen Olivier Martinez zusammen sein soll, waren die meisten davon überzeugt, dass es sich nur um eine kurze Affäre handeln würde. Schließlich ist Martinez als wahrer Frauenheld verschrien. Nun berichten die Medien jedoch, dass sich das Paar verlobt haben soll.

Kennengelernt hatten sich die beiden bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum Film „Dark Tide“. Zuvor war Martinez einige Zeit mit Kylie Minogue zusammen. Diese Beziehung ging ziemlich unschön zu Ende, denn der Schauspieler soll die Pop-Queen nicht nur einmal betrogen haben.

Bei Halle Berry sah das bisherige Liebesleben ebenfalls alles andere als ruhig aus: Nach der Ehe mit dem Baseballspieler David Justice heiratete sie ein zweites Mal und zwar den Sänger Eric Benet. Der soll jedoch sexsüchtig gewesen sein und daher häufig fremdgegangen sein. Danach bekam die Schauspielerin eine heute dreijährige Tochter von Gabriel Aubry, doch auch diese Beziehung hielt nicht.

Nun hat sich die Schauspielerin also ausgerechnet einen als Macho verschrieenen Mann wie Olivier Martinez ausgesucht, der ihr inzwischen dritter Gatte werden soll. Da kann man doch den beiden wirklich nur viel Glück wünschen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.