Uncategorized

Haartrends im Herbst/Winter 2011

In diesem Herbst haben wir Frauen es in Sachen Haaren ziemlich einfach, denn die Frisuren variieren zwischen sehr lässig und sehr streng. Dabei hat man sich vor allem bei echten Frisurenklassikern bedient. Bei langen Jahren dürfen sie ruhig so aussehen, als wären sie gerade vom Herbstwind oder vom Schlafen zerzaust worden.
Dies bedarf natürlich auch des richtigen Stylings. Fransen und Stufen dominieren die Schnitte und mit einem Lockenstab sorgt man für sanfte Locken. Die Haare verwuschelt man dann noch leicht. Gut dazu passt ein Pony, der sich sanft in die Frisur einfügt und möglichst wenig kantig wirkt. Der Pony-Trend bleibt uns also erhalten.
Bei kurzen Haaren ist der Bob passé und wird von Schnitten mit Undercut abgelöst. Was bisher vor allem bei den Männern Trend war, zeigt sich nun also auch auf Frauenköpfen. Bei den Frisuren an sich wird entweder viel geflochten und gezwirbelt oder aber streng hochgesteckt. Der klassische Dutt oder die Gretchen-Frisur sind dabei genauso beliebt wie der klassische Pferdeschwanz, der hoch am Kopf eingesetzt wird.
Bei der Farbwahl soll ebenfalls alles möglichst natürlich aussehen. Breite Strähnen sind genauso out wie harte Kanten. Alles geht sanft ineinander über und sieht am besten nicht wie gefärbt aus. Freuen wir uns also auf einen haarigen Herbst…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.