Uncategorized

Take That: Gleich drei Mitglieder erwarten Nachwuchs!

cc by wikimedia/ Jeanie Mackinder

cc by wikimedia/ Jeanie Mackinder

Na, wenn man da nicht mal von einem wahren Baby-Boom bei Take That sprechen kann… In den letzten Wochen wurde bereits bekannt, dass Gary Barlow und Robbie Williams noch in diesem Jahr Väter werden. Nun reiht sich hier auch noch Marc Owen ein. Seine Frau, die Schauspielerin Emma Ferguson ist im sechsten Monat schwanger.

Für Owen und seine Frau ist es bereits das dritte Kind. Das Paar scheint die Probleme der letzten Jahre überwunden zu haben. Mehrere Jahre lang soll Marc Owen Emma betrogen haben, bis er sich in eine Klinik wegen Sex- und Alkoholsucht behandeln ließ. Danach, im Jahr 2009, heiratete das Paar sogar.

Für Gary Barlow und seine Frau Dawn ist es das vierte Kind. Robbie Williams und Ayda Field bekommen bekanntlich zum ersten Mal Nachwuchs. Die drei Mitglieder von Take That sollen sich bereits köstlich darüber amüsiert haben, dass sie alle drei fast zur selben Zeit Väter werden. Barlow sagte scherzhaft, dass wirklich eine lange Zeit nichts im Fernsehen gelaufen sein muss…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.