Tag durchsuchen

Take That

    Uncategorized

    Take That: Gleich drei Mitglieder erwarten Nachwuchs!

    Na, wenn man da nicht mal von einem wahren Baby-Boom bei Take That sprechen kann… In den letzten Wochen wurde bereits bekannt, dass Gary Barlow und Robbie Williams noch in diesem Jahr Väter werden. Nun reiht sich hier auch noch Marc Owen ein. Seine Frau, die Schauspielerin Emma Ferguson ist im sechsten Monat schwanger. Für Owen und seine Frau ist es bereits das dritte Kind. Das Paar scheint die Probleme der letzten Jahre überwunden zu haben. Mehrere Jahre lang soll…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Take That wieder ohne Robbie Williams

    Sie hatten es von Anfang an immer wieder angedeutet, jedoch wollte so manch ein Fan es wohl nicht wahrhaben. Take That sind nun wieder zu viert unterwegs und Robbie Williams habe die Band wieder…

  • Uncategorized

    Take That brechen Konzertrekord

    Als sich Take That zunächst noch zu viert wieder zusammentat, behaupteten böse Zungen bereits, dass dies nichts werden würde. Und auch als Robbie Williams vor kurzem wieder zur Band stieß, waren einige immer noch…