Uncategorized

Kurvige Promis: Stilvoll kleiden wie Adele & Co

NYDJ

NYDJ

Zwar scheint es auf den ersten Blick noch, dass Mode nur für Frauen gemacht wird, die dünn sind, doch das täuscht. Mollige sind längst in der Mode angekommen. Selbst Prominente zeigen ihre völlig normalen Kurven. Dabei ist nicht die Rede von den Supersize-Women, die sich in XXXL präsentieren, sondern von normal gebauten Frauen, die in Kleidungsgröße 40 richtig attraktiv aussehen, weil die Polster genau an den passenden Stellen sitzen.

Ob Serienstar Christina Hendricks oder Reality-Tv-Star Kim Kardashian, die weiblichen Rundungen der Stars verführen Millionen Zuschauer, sich die Fernsehsendungen anzusehen. Auch Kelly Osbourne, Tochter von Ozzy Osbourne, hat ihr Gleichgewicht nach jahrelangem Jojo gefunden und darf dieses stolz auf dem Catwalk zeigen.

Trendwende: Hin zu Kurven
Ob es eine Trendwende weg von den Magermodels gibt? Es sieht so aus. Und: Gesünder ist es ohnehin, wenn Frau ihre Kurven pflegt. Mit der richtigen Mode sehen molligere Frauen sehr gut aus, denn sie können ein Dekolleté und einen Busen vorweisen, von dem magere Models nur träumen können.

Wichtig dabei ist, sich nicht einfach in Mode zu zwängeln, die für Hungerhaken kreiert ist. Es gibt Modelle, die extra so geschnitten sind, dass sie die richtigen Stellen gekonnt betonen und ein paar Pölsterchen geschickt wegmogeln.

Prachtvolle Oberweite
Das Gras wächst immer grüner auf der anderen Seite: Frauen mit etwas mehr Busen verstecken ihre Oberweite lieber, während diejenigen, die von Natur aus nicht so üppig ausgestattet sind, sich mit Silikon aufrunden lassen oder den Mangel mit gepolsterten Büstenhaltern kaschieren. Mit großem Busen braucht Frau auf alle Fälle einen Büstenhalter, der mit der richtigen Größe gut passt, mit festem Stoff alles gut zusammenhält und breiten Trägern, die das Gewicht auf den Schultern verteilen. Wenn bei einem zu kleinen BH die Wülste aus den Körbchen quellen, sieht das unästhetisch aus.

Zu schmale Träger lassen die Schultern oder den Rücken schmerzen. Es gibt spezielle Minimizer-BHs, die große Brüste sanft zusammenhalten: So wirkt ein großer Busen etwas kleiner. Wer dazu noch ein Oberteil mit V-Ausschnitt trägt, betont mit diesem den Oberkörper und der Hals wirkt länger. Wird dazu noch eine lange Halskette getragen, lenkt diese die Aufmerksamkeit auf den ganzen Oberkörper.

Einkaufen im Internet – mit Tipps
Wenn es mal ein bisschen mehr sein darf, dann ist die Auswahl für Frauen mit großen Größen im Internet einfach riesig. Bei Damenmode gibt es eine riesige Auswahl an modischen Looks für molligere Frauen. Extra kreierte Schnitte kaschieren kleine Pölsterchen, ob an Bauch oder Po und die großen Größen lassen sich toll inszenieren. Mit fließenden, die Figur umspielenden Stoffen und weichen Schnitten werden die richtigen Rundungen gekonnt betont. Denn mit einer Figur, die sich sehen lassen kann, brauchen Frauen sich weder zu verstecken, noch in Sack und Asche zu gehen.

Von den Problemzonen lässt sich mit der richtigen Auswahl an Kleidung ganz leicht ablenken: Hier ist es besser, Hosen mit geradem Schnitt zu kaufen. Zu kurze Oberteile betonen das Hüftgold ebenfalls sehr. Wer also eine Jacke wählt, die ein bisschen länger ist, kaschiert dieses damit ganz lässig.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.