Uncategorized

Paris ist die Stadt der Liebe – Zum Valentinstag erst recht

Paris Nacht ValentinstagAch ja, romantische Straßen, verträumte französische Cafés, eine Bootstour auf der Seine mit dem Liebsten. schlendern durch die vielen Parks und turteln, was das Zeug hält… Paris ist zurecht die Stadt der Liebe und zum Valentinstag am Sonntag erst recht.

In diesem Jahr bietet die Stadt nämlich verliebten Paaren oder denen, die es gerne sein wollen 😉 , einen ganz besonderen Service an. Am 14. Februar werden alle 173 Leuchttafeln ausschließlich den Verliebten zur Verfügung gestellt. Noch bis morgen kann man im Rathaus eine Botschaften an die oder den Liebsten einreichen und diese wird dann groß und mitten in der Stadt zu sehen sein.

Gibt es etwas Schöneres?

Einen kleinen Haken hat die Sache dann doch. Die Botschaften dürfen höchsten 160 Zeichen lang sein und natürlich werden nur die Schönsten gezeigt. Doch das ist doch eigentlich nur ein Ansporn kreativ zu sein…

Allen, die am Sonntag leider nicht in Paris sein können, einen wunderschönen Valentinstag!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.