Uncategorized

„Gossip“ in Deutschland – Beth Ditto live

gossip-beth-ditto-by-ian-mackinnonBands wie „Gossip“ sind selten geworden. Sie entsprechen überhaupt nicht dem, was man als gängiges Schönheitsideal bezeichnen würde, ihre Texte sind intelligent und kritisch und auch musikalisch suchen sie ihren eigenen Sound. Eine Band, bei der man den Eindruck hat, sie versuchen noch echte Kunst und vor allem Musik um der Musik Willen zu machen.

Doch ironischerweise sind sie genau wegen solcher Eigenschaften zum Kult geworden. In einer grauen Masse, in der ein Musik-Act dem anderen gleicht, sehnen sich die Menschen nach neuen und vor allem unangepassteren Formen.

Gerade die Frontfrau der Band, Beth Ditto, überzeugt jeden durch ihren Mut, ihr Selbstbewusstsein und vor allem ihr musikalisches Können.

Im November hat man nun die Gelegenheit die Band live zu erleben. In vier Terminen in Deutschland präsentieren sie ihr aktuelles Album „Music For Men“:

  • 18.11. Köln, Palladium
  • 19.11. Offenbach a.M., Stadthalle
  • 25.11. München, Tonhalle
  • 26.11. Berlin, Columbiahalle
No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.