Uncategorized

Ready for your date? Die Damenschuhtrends Frühling 2011

Amani Sandalen

Amani Sandalen

Auch im Frühling 2011 gibt es wieder zahlreiche Trends für Damenschuhe, da ist es schwer sich zu entscheiden. Egal ob Pumps, Ankleboots, Sandalen oder Clogs, diesen Frühling sind viele verschiedene Stile, Materialen und Farben angesagt.

 

Es spielt dabei keine Rolle ob man lieber flache Sohlen oder High Heels bevorzugt, denn von Sneakers über Absätze mit mittlerer Höhe bis hin zu super hohen Heels ist im Frühling 2011 alles erlaubt. Auch Schuhe mit Keilabsätzen liegen weiterhin im Trend.

Die aktuelle Damenschuhmode besticht vor allem durch neue Materialien und Farben die jedem Schuhliebhaber das Herz höher schlagen lassen.
Einerseits findet man 2011 eine Menge Schuhkollektionen in dezenten, zurückhaltenden Farben. Dabei wurde viel mit Pastelltönen und Nudenuancen gearbeitet, die sich perfekt zu jedem Stil kombinieren lassen. Im Gegensatz dazu findet man auch Kollektionen in denen die Designer mit kräftige Farben gearbeitet haben.

Vor allem Schuhe in Orange- und Blautönen machen richtig Lust auf den Sommer.
Die klassisch schwarzen Damenschuhe gehören auch weiterhin als Basic in jeden Schuhschrank.
Im Frühling 2011 sind die Schuhe überwiegend aus Materialien wie Glattleder und Velours gefertigt, dabei wurde unter anderem mit ausgefallenen Cut- Outs und Perforationen gearbeitet.

Auch Schuhe aus Baumwolle oder Denim mit verschiedenen Waschungen sind diesen Frühling sehr angesagt.
Weiterhin im Trend liegen die bei Frauen äußerst beliebten Ballerinas, diese sind 2011 klassisch in schwarz oder weiß, sowie in Braun- und Erdtönen erhältlich.

Materialien wie Leder, Synthetik oder Stoff sorgen für einen angenehmen Tragekomfort.
Ballerinas sind des Weiteren mit verschiedenen Verziehrungen erhältlich, zum Beispiel mit Schleifen oder Schnallen. So kann man seinem Outfit das gewisse Extra verleihen.

Beliebte Marken für Schuhe sind in diesem Frühling sind unter anderem Blowfish, Esprit und s.Oliver.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.