Uncategorized

D&G: Die letzte Kollektion ist zu haben!

Als die Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana vor einigen Monaten bekannt gaben, ihre Zweitlinie D&G aufgeben zu wollen, waren einige Fashion Victims todtraurig. Das Designer-Duo bittet seine Fans jedoch, dass sie sich mit ihnen freuen wollen, denn D&G werden einfach nur ein Teil von Dolce & Gabbana werden. Es fühle sich für sie wie ein wunderbarer Neuanfang an.

Trotzdem bleibt bei so manch einem sicherlich auch ein bisschen Wehmut zurück. Da ist es nur gut, dass die letzte Kollektion von D&G sehr fröhlich und farbenfroh daherkommt. Ab jetzt sind die Stücke aus der finalen Kollektion für Frühjahr/Sommer 2012 zu haben. Bunte Farben treffen dabei auf einen wilden Muster-Mix und dies sowohl bei den wunderschönen Kleidungsstücken wie auch bei den Accessoires.

Die Kollektion ist momentan in allen D&G-Stores zu haben und online bei Net-a-porter.com und My-Wardrobe.com. Dolche & Gabbana wollen sich mit diesem Schritt nun voll und ganz auf ihr Label konzentrieren. Da kann man nur auf alle weiteren Kollektionen gespannt sein!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.