Uncategorized

Annik Wecker: „Meine besten Eisrezepte“

Quelle: Dorling Kindersley

Quelle: Dorling Kindersley

Der Sommer steht merklich vor der Tür und zu dieser Jahreszeit gehört natürlich für die meisten auch köstliches Eis. Schon lange muss man dabei nicht mehr nur auf die Klassiker Schokolade, Erdbeere oder Vanille setzen, sondern kommt in den Genuss von etlichen einfallsreichen Kreationen. Wer sich und seine Liebsten in diesem Sommer selbst mit Eiskreationen beglücken möchte, dem empfehlen wir das Buch „Meine besten Eisrezepte“ von Annik Wecker.

Darin werden über 150 kalte Köstlichkeiten vorgestellt und zum Nachmachen präsentiert. Für viele Rezepte braucht man keine Eismaschine. Natürlich drehen sich die Rezepte nicht nur um Milcheis, sondern auch um Sorbets oder Frozen-Joghurts. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld! Dazu gibt es noch jede Menge Tipps und Tricks wie die coolen Kreationen am besten gelingen. Also, der Sommer kann kommen!

Annik Wecker ist die Frau des Liedermachers Konstantin Wecker und hat bereits einige Kochbücher herausgebracht, die zum Teil auch preisgekrönt sind. Erschienen ist „Meine besten Eisrezepte“ im Dorling Kindersley Verlag.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.