Uncategorized

Lost geht auf Kabel1 in die fünfte Runde

Lost: DVD Staffel 4Alle Fans von Lost sollten diesmal ihr Augenmerk auf Kabel1 richten, denn die Serie ist aufgrund von schwindenden Zuschauerzahlen weg von ProSieben gewandert. Ab dem 21. Januar 2010 zeigt Kabel1 die fünfte Staffel der Serie immer donnerstags um 21:15 Uhr.
Wer sich darauf schon einmal einstimmen möchte, sollte bereits diesen Donnerstag die Glotze einschalten, denn dann widmet der Sender Lost einen ganzen Abend.
Zunächst kommt um 20:15 Uhr noch einmal der Pilotfilm zur ersten Staffel und dann im Anschluss das Serienspecial „Destiny Calls“, mit allen Highlights und vor allem Serienverläufen aus den letzten Staffeln. Also auch im Prinzip ein perfekter Einstieg für alle, die Lost erst jetzt für sich entdecken…
Übrigens, auch „Jericho“ und „Terminator S.C.C.“ sollen demnächst auf Kabel1, und nicht wie bisher auf ProSieben, in eine neue Runde gehen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.