Uncategorized

Mein Restaurant: „Grinsekatze“ vor dem Aus!

© Foto VOX

© Foto: VOX


Ein schlechtes Omen für die zweite Staffel von „Mein Restaurant“ auf Vox: Nach etwas über einem Jahr bestehen muss nun das Gewinner-Restaurant aus Staffel 1, „Grinsekatze“, in München seine Pforten schließen.
In der Show traten Paare gegeneinander an und bauten nach und nach ihr eigenes Restaurant auf. Nach und nach flogen welche raus, so dass am Ende nur noch ein Gewinner-Restaurant übrig blieb. Groß wurde das Restaurant „Grinsekatze“ von Tobi und Anna in München gelobt. Doch all das hat ihnen wohl nichts genützt, im März mussten sie Insolvenz anmelden.
Die beiden Besitzer gaben dafür wohl auch zum Teil Vox die Schuld, da sie nach dem Ende der Staffel total im Stich gelassen wurden. Der Sender lässt sich die Vorwürfe nicht gefallen und sagt, dass es von Anfang an klar gewesen und auch erwünscht sei, dass nach dem Dreh die Kandidaten alleine weitermachen.
Naja, egal, wer Schuld ist, für die kommende Staffel, für die man sich gerade bewerben kann, kein so gutes Vorzeichen… Falls sie denn nun überhaupt kommt, denn eigentlich war sie bereits für letzten Herbst angekündigt…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.