Uncategorized

Endlich! Die zweite Staffel Californication kommt auf RTL II

Fans der wirklich empfehlenswerten US-Serie Californication haben einen Grund zu jubeln, denn nach langer Wartezeit zeigt RTL ab dem 30. Juli die Zweite Staffel. Leider geriet die erste Staffel mitsamt „Dexter“ zu einem echten Flop und so muss man es dem Sender ausnahmsweise mal hoch anrechnen, dass er an Californication festhält.
Ja, es ist eine Serie, die wahrscheinlich aufgrund ihrer Derbheit und ihres sarkastischen Humors nicht jedem gefallen wird, in den USA hat sie sich jedoch langsam zum Kultstatus gemausert. Vielleicht bekommt sie auch hierzulande noch eine Chance…
Nachdem der erfolgreiche Schriftsteller Hank Moody (gespielt von David Duchovny) es am Ende von Staffel eins endlich geschafft hat seine große Liebe und die Mutter seiner Tochter zurückzuerobern, tauchen nun natürlich alltägliche Probleme und solche im Liebesleben auf. In Sachen Sex, Drugs & Rock’n’Roll scheint Moody einen Verwandten im Geiste gefunden zu haben und zwar den Musikproduzenten Lew Ashby, dessen Biographie er schreiben soll…
Zu sehen ist Californication also wieder ab dem 30. Juli um 22:15 Uhr auf RTL II. Für alle, die sie sich noch nicht auf AXN angeguckt haben. Übrigens wird gerade die vierte Staffel gedreht…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Screen Criticism August 16, 2010 um 12:13 pm

    Californication 4. Staffel kommt, Trailer is schon da, Yippie!…
    Auch wenn die satirische Fernsehserie “Californication” in Deutschland nicht so der Renner war (dummes deutsches Fernsehpublikum), bin ich heilfroh, dass es eine weitere Staffel geben wird. Ich finde nämlich, dass die kulturellen Anspi…

  • Antworten Karamalz und Super RTL wollen Kinder wieder fit machen | Sports-Insider April 5, 2011 um 10:54 pm

    […] Die Kinder sollen Schnappschüsse und kleine Videos von sich auf toggo.de, der Kinderseite von SuperRTL, hochladen. Ob das der richtige Weg ist? Wohl eher ein Weg für die PR der beiden […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.