Uncategorized

ZDF-Telenovela „Lena – Liebe meines Lebens“ hat nichts mit Lena Meyer-Landrut zu tun!

Na, da hat die Bild-Zeitung mal wieder ganz schön ins Klo gegriffen! Titelte diese doch tatsächlich, dass die Story rund um Lena Meyer-Landrut zur Telenovela werden sollte… Ja, im Herbst wird eine neue Telenovela mit dem Titel „Lena – Die Liebe meines Lebens“ im ZDF starten. Diese hat jedoch, entgegen den Behauptungen der Bild, nichts mit unserem Star vom Eurovision Songcontest Lena zu tun.
Naja, der Bild war ja schon immer jede Schlagzeile recht, egal ob wahr oder unwahr, recherchiert oder eben nicht. Hätte man letzteres nämlich getan, dann wäre man schnell darauf gestoßen, dass bereits seit Ende letzten Jahres der Arbeitstitel „Lena“ für die Telenovela feststand, also lange bevor wir Lena Meyer-Landrut überhaupt kannten.
Und so spekuliert die Bild weiterhin frei drauf los, denn in der Telenovela geht es sicherlich auch ums Musik-Biz. Die Protagonistin Lena trifft hier einen berühmten Musiker (von der Bild zum Produzenten gemacht), der ihr Talent fördert und in den sie sich verliebt. Nur beide verbindet ein dunkles Geheimnis…
Dass Stefan Raab der Traummann von Lena Meyer-Landrut sein soll wagen wir hier schwer zu bezweifeln und auch das „dunkle Geheimnis“ wünschen wir ihnen nicht. 😉
Das Peinlichste war aber, dass sich etliche andere Medien wie zum Beispiel „Die Bunte“ an die Story ebenfalls ohne Recherche ranhängten! Manche dieser Online-Artikel sind übrigens inzwischen auf mysteriöse Weise wieder verschwunden…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.