Tag durchsuchen

Lena Meyer-Landrut

    Uncategorized

    Lena Meyer-Landrut für L’Oréal

    Als Testimonials für L’Oréal Paris kennen wir normalerweise die großen internationalen Stars wie Beyoncé, Eva Longoria oder Jennifer Lopez. Deutsche Frauen sind da normalerweise nicht vertreten. Mit Heike Makatsch änderte sich dies vor kurzem. Nun zieht gleich die zweite deutsche Powerfrau hinterher! Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Lena Meyer-Landrut das offizielle Gesicht der Coloration „Casting Creme Gloss“ ist! Die 22-Jährige ist zurecht stolz auf diesen Deal! Die Kampagne wird schon bald offiziell an den Start gehen. L’Oréal Paris begründet…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Avda

    BEAUTY FASHION

    Lena Meyer-Landrut: Neues Gesicht von L'Oréal Paris!

    Sie hat eindeutig eine der Blitzkarrieren der letzten Jahre hingelegt. Lena Meyer-Landrut hat sich vom Stefan-Raab-Zögling zu einer unabhängigen Musikerin entwickelt und ist in dieser Zeit eindeutig erwachsen geworden. Nun hat sie einen beeindruckenden…

  • Fotos: Mercedes Benz Fashion Week

    EVENTS

    Barre Noire Fashion Week Show Berlin Januar 2013

    Die Berliner Fashion Week ist eines der jährlichen Großereignisse der Modewelt. Hier können jedes Mal aufs Neue die Kreativität und der Erfindungsgeist der Designer bestaunt werden. Einer dieser jungen Designer ist Timm Süßbrich, der…