Uncategorized

Das beschert uns RTL 2011 an Shows

Im nächsten Jahr scheint RTL wohl vor allem auf Altbekanntes zu setzen. Die größte Frage in Sachen Änderungen wird dann wohl sein, wer übernimmt ab Herbst 2011 die Nachfolge von Günther Jauch bei Stern TV.
Dieser moderiert nämlich ab dann, wie bereits berichtet, einen sonntäglichen Politalk in der ARD, wofür nun übrigens von allen Seiten grünes Licht gegeben wurde. Dabei bleibt er RTL jedoch erhalten, gibt eben nur Stern TV ab.“Wer wird Millionär?“ bleibt 2011 genauso wie „5 gegen Jauch“ mit Oliver Pocher, wo das Konzept aber ein wenig abgewandelt wurde.
Hinzu kommt für Günther Jauch noch eine neue Event-Show mit dem Titel „Alt gegen Jung. Das Duell der Generationen“. Aus dem Namen und den bisherigen Shows auf RTL lässt sich hier das Konzept erahnen… 😉
Hape Kerkeling kehrt ebenfalls an Weihnachten wieder zurück und zwar mit der Show „Hapes zauberhafte Weihnachten“, natürlich nicht ohne seine Alter Egos Horst Schlämmer oder Uschi Blum.
Ach ja, Fans des Dschungelcamps müssen sich noch bis zum Winter 2011 gedulden, dann soll das Format jedoch wieder zurückkehren. Na dann…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.