Tag durchsuchen

Programm

    Uncategorized

    Familienurlaub im Hotel

    Der langersehnte Familienurlaub soll sowohl den Kindern wie auch den Eltern große Freude bereiten. Nicht alle Urlaubsangebote sind aber speziell auf Familien ausgerichtet. Beim Urlaub mit Kindern gibt es deshalb sogar die Möglichkeit ein Kinderhotel zu buchen. Ob getrennte Programme oder die ganze Familie zusammen, im Kinderhotel in Österreich ist alles möglich. Während die Eltern ein paar Stunden alleine genießen, werden die Kinder von gut geschultem Personal betreut oder bekommen verschiedene Sportmöglichkeiten angeboten, etwa einen Kinderskikurs. So ist der Urlaub…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    ProSieben: Neue TV-Saison voll Comedy

    Konnte man sich in den letzten Jahren als Mystery- oder Drama-Serien-Fan darauf verlassen, dass ProSieben immer wieder neue US-Serien nach Deutschland holt, so ist dieser Boom aktuell offenbar vorbei. Der Sender teilte nun seine…

  • PEOPLE

    Kimberley Walsh hat neues Selbstbewusstsein

    Kimberley Walsh ist wieder Mode-mutig. Die Sängerin der Girl-Band Girls Aloud war immer für ihre weiblichen Kurven bekannt, nahm dann jedoch dreieinhalb Kilo ab. Durch ihre veränderte Figur, so sagt sie, habe sie nun…

  • Uncategorized

    Bei 40°C vor dem Fernseher: die Must-Haves

    Wer auch im Sommer gerne die heißen Mittagsstunden vor dem TV verbringt, der sollte dafür sorgen, den Raum ausreichend kühl zu halten. Schließlich gibt es nichts unangenehmeres als schwitzend auf dem Sofa zu kleben,…