Shows

Jury von „Germany's Next Topmodel“: Heidi Klum hat zwei Neue

Dezember 3, 2010

cc by picasa/ s

cc by picasa/ s


Lange wurde gerätselt, wie die Jury für die kommende sechste Staffel der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ aussehen würde. Fotograf Kristian Schuller und Qualid „Q“ Ladraa kamen beim Publikum nicht besonders gut an und so war es fast klar, dass Heidi Klum die Jury neu besetzen würde.
Nun ist es endlich raus, wer die beiden neuen an Heidis Seite sind: Thomas Rath und Thomas Hayo. Hayo ist Creative Director und arbeitet vor allem in New York. Er soll den Model-Anwärterinnen beibringen wie sie sich vor Kunden verhalten und verkaufen müssen und sie natürlich auch nach diesen Kriterien beurteilen.
Thomas Rath hingegen ist selbst Designer, startete seine Karriere bei Jil Sander und war Chefdesigner bei einigen Luxuslabels. Aktuell designed er für die italienische Marke Zucchero und baut sein eigenes Label auf. Er soll den Mädels natürlich zeigen, wie Designer ihre Kollektionen an den Mädchen sehen möchten.
Sind wir also gespannt, ob diese beiden besser ankommen. Die sechste Staffel GNTM läuft im Frühjahr 2011, ein genauer Termin wurde noch nicht von ProSieben genannt. Die Castings selbst sind bereits durch…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar