FILM TV SERIEN

Im Oktober läuft die neue Serie „Leverage“ bei Vox

Bereits im letzten Jahr hatte Vox die TV-Serie „Leverage“ angekündigt, doch bisher damit auf sich warten lassen. Ab Oktober hat dies nun endlich ein Ende und „Leverage“ ergänzt den Serien-Mittwoch.
Die Serie erzählt praktisch moderne Robin-Hood-Geschichten: Unter dem Deckmantel der Beratunsgfirma „Leverage Consulting & Associates“ hat es sich eine Gruppe von professionellen Betrügern zur Aufgabe gemacht, anderen Menschen zu helfen, die von Großen und Mächtigen ausgenützt, betrogen oder belogen wurden. Dabei schrecken sie vor keiner Methode und keinem „Gegner“ zurück, sei es eine Bank, ein Großkonzern oder ein Richter.

Klingt gerade in Zeiten der Finanzkrise ganz reizvoll! 😉 Wohl auch ein Grund dafür, dass die Serie in den USA bereits in der dritten Staffel läuft und die vierte schon in Planung ist. Ab dem 6. Oktober immer mittwochs um 22:15 Uhr kommen wir in den Genuss. Dafür wird eine Wiederholung von „Crossing Jordan“ gestrichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.