Uncategorized

„Unser erstes Restaurant“: Vox mit neuer Doku-Soap

cc by opencage

cc by opencage


Nein, dieses neue Format auf Vox jetzt nicht mit „Mein Restaurant“ verwechseln, das vor einiger Zeit auf dem Sender lief und nicht gerade von großem Erfolg berichten konnte. Dabei kämpften einst mehrere Paare um das eigene Restaurant, doch das Gewinner-Lokal ging nach einiger Zeit pleite, so dass Vox eine zweite Staffel auf Eis legte.
Nun guckt der Sender erneut angehenden Gastronomen über die Schulter, jedoch dieses Mal im altbewährten Doku-Soap Format. In „Unser erstes Restaurant“ hat man acht Paare auf dem Weg zum eigenen Restaurant begleitet, vom Kauf der Immobilie bis hin zur Eröffnung.
Zunächst werden wir zwölf Folgen zu sehen bekommen, die ab Anfang 2011 immer dienstags direkt nach den neuen Folgen von „Goodbye Deutschland“ ausgestrahlt werden. Nun ja, im bewährten Doku-Soap-Format wird „Unser erstes Restaurant“ wahrscheinlich ein Erfolg.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.