Uncategorized

ProSieben mit eigener App für das iPad

cc by flickr/ Yutaka Tsutano

cc by flickr/ Yutaka Tsutano


Nun zieht auch ProSieben auf dem App-Markt nach und ist mit seiner eigenen App für das iPad gestartet. Ab sofort kann man die Applikation kostenlos im iTunes-Store herunterladen. Damit kann man den Sender natürlich nicht regulär sehen, sondern vor allem Eigenproduktionen.
Sieben Tage lang können komplette Folgen von ProSieben-Formaten, sowie Videoclips und Backstage-Materialien kostenlos angesehen werden. Hinzu kommen noch Features wie das Weiterleiten der Videos über Twitter und Facebook oder sich seine eigene Playlist zusammenzustellen.
Wer also ab jetzt auch unterwegs auf ProSieben nicht verzichten möchte, kann sich nun entsprechend ausrüsten. Mal sehen, wie die TV-Macher in Sachen Apps weiterverfahren, denn noch hält sich das Angebot ja in Grenzen. Fragt sich nur, ob so manch einer nicht auch froh ist, dass er im Netz andere Inhalte findet und auf Tablet-PC und Co. nicht auf Fernsehen verzichten kann… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.