Uncategorized

RTL II nimmt Knappik und Kusmagk nach Dschungel auf

cc by wikimedia/ Promiflash

cc by wikimedia/ Promiflash


Ja, sie haben viel Medienpräsenz gewonnen durch das Dschungelcamp, aber in Sachen konkrete Projekte hat sich noch nicht viel getan. Okay, das Ganze braucht natürlich auch ein wenig Zeit und so hören wir nach und nach von extreeeem spannenden neuen Jobs der Dschungel-Kandidaten.
Während Indira als einzige ziemlich schnell einen Volksmusik-Song herausbrachte, der nun inzwischen bereits aus Plagiats-Gründen vom Markt genommen werden musste, sind nun Dschungelkönig Peer Kusmagk und Dschungelzicke Sarah Knappik zunächst bei RTL II untergekommen.
Peer wird die 57. Auflage von „The Dome“ moderieren, die in Bremen aufgezeichnet wird und dann am 19. März auf RTL II zu sehen ist, und Sarah geht, Achtung, unter die Comedians! In der Show Fun Club soll sie diesen Montag um 22:10 Uhr ihr Comedy-Debüt geben und zwar, mit was, natürlich einem Rap. Bei dem Auftritt will sie sich über TV-Kollegen und Models lustig machen. Na dann, das wird bestimmt Waaaahnsinn! 😉 Was meint ihr dazu?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Gina Februar 18, 2011 um 4:57 pm

    Waaahnsinn, wenn sich jemand diesen Auftritt auch noch ansieht. Schmerzensgeld!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.