Uncategorized

Charlie Sheen: Serien-Comeback mit „Anger Management“ 2012

cc by wikimedia/ Angela George

cc by wikimedia/ Angela George


Nach all seinen Eskapaden in den letzten Monaten, die man an dieser Stelle wohl nicht noch einmal extra aufzählen muss, hat sich der US-Schauspieler Charlie Sheen wohl langsam wieder etwas gefasst und arbeitet seit einiger Zeit wieder an neuen Projekten. So wurde vor kurzem bekannt, dass er in der Comedyserie „Anger Management“ sein Comeback feiern würde.
Dies scheint nun möglich, denn es wurde bekannt das FX Network bereits für das kommende Jahr zehn Folgen der Serie bestellt hat. „Anger Management“ basiert auf dem gleichnamigen Film, der hierzulande den Titel „Die Wutprobe“ trägt. Anfang 2012 sollen die Dreharbeiten beginnen, dann wird sich zeigen, ob Charlie Sheen wieder zu alter Hochform auflaufen kann.
Der US-Sender ist offenbar davon überzeugt, denn es wurde bereits ein Deal ausgehandelt, dass wenn die ersten zehn Episoden erfolgreich laufen, man sich verpflichtet, gleich 90 weitere Folgen zu bestellen. Nun ja, dann sind wir doch mal gespannt auf Mitte nächsten Jahres!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.