Uncategorized

Dschungelcamp 2012: Kandidaten offenbar vollzählig

cc by flickr/ robstephaustralia

cc by flickr/ robstephaustralia


In gut zwei Wochen können sich alle Fans des fröhlichen Maden-Kauens mal wieder vor der Mattscheibe versammeln und mehr oder weniger prominenten Leuten zusehen wie sie im Dschungel sitzen. Laut der „Bild“-Zeitung sind nun alle Kandidaten komplett!
Bereits seit Längerem ist klar, dass Brigitte Nielsen sich den Dschungelprüfungen stellen wird, ebenso wie Erotik-Modell Micaela Schäfer. Auch die Namen Martin Kesici und Radost Bokel („Momo“) tauchten bereits auf. Ergänzt werden diese angeblich durch den Sohn von Uwe Ochsenknecht, Rocco Stark, sowie von Marlene Trachtenberg, die die meisten als Jazzy von Tic Tac Toe kennen werden.
Auch ehemalige DSDS-Teilnehmer dürfen wie immer nicht fehlen. 2012 sollen dies Kim Gloss und Daniel Lopes sein. Die ehemalige „Fernsehgarten“-Moderatorin Ramona Leiß wird ebenso dabei sein. Für die kuriosen Momente ist sicherlich Vincent Raven zuständig, der sich einst „The next Uri Geller“ nennen durfte. Zu guter Letzt wurde nun auch noch der Ex-Fußballprofi Ailton genannt. Damit wäre laut „Bild“ die Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in diesem Jahr komplett.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Hell No! Es ist Freitag der 13. | Fashion-Insider Januar 13, 2012 um 8:14 pm

    […] erinnert gerade daran, daß heute Abend wieder das Grauen in den Urwald zurückkehrt, aber gleichzeitig auch wieder die bissigsten und gemeinsten Moderationen von Sonja […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.